Support

Produktfragen

Du hättest gerne individuelle Beratung zu einem Produkt? Du möchtest mehr über die genaue Anwendung erfahren? Du interessierst dich für die Tipps & Tricks? 

Wir sind für dich da! Schreib und direkt via Whatsapp (Klicke hier...) oder schicke uns eine E-Mail an support@nu-store.de.

 

Fragen zu deiner Bestellung

Du hast bereits Produkt bei uns bestellt? Du interessierst dich für ein Update zu deiner Lieferung?

Schreib uns eine kurze Nachricht an support@nu-store.de und inkludiere dabei bitte deine Bestellnummer. Die Nummer findest du in deiner Bestellbestätigung.

 

Paket verfolgen

Du bekommst 1-3 Werktage nach deiner Bestellung eine Trackingnummer zugesendet. Mit dieser kannst du dein Paket verfolgen, indem du auf den Link in der E-Mail klickst.

Alternativ kannst du deine Trackingnummer auch hier eingeben:

UPS
https://www.ups.com/track
DPD
https://www.dpd.com/de/de/empfangen/sendungsverfolgung-und-live-tracking/

 

Rückgabe

Hier findest du unsere Rückgaberichtlinien. Schick uns bitte zur Rückgabe eine Mail an support@nu-store.de mit folgenden Angaben:

  1. Voller Namen
  2. Bestellnummer
  3. Grund der Rückgabe

Im nächsten Schritt schicken wir dir eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) mit der du dein Paket zurückschicken kannst. Sobald es in unserem Lager eingegangen ist, erstatten wir dir deine Zahlung.

 

Kontakt aufnehmen

Bei anderen Anliegen, Kooperationsideen und ähnlichem erreichst du uns unter info@nu-store.de. Wir freuen uns von dir zu hören!